Flur, Balkon


Flur

Im Flur wurde ein Schrank mit den Maßen B 200 T 60 H 210 aufgestellt, der ausreichend Platz für die Kleidung einer Familie mit 2 Kindern bietet.
Durch die Breite von 2 Metern verbleibt ausreichend Platz für eine Waschmaschine (Toplader). Die Anschlüsse wurden bei der Badsanierung mit berücksichtigt. Auch Staubsauger, Besen, sowie zwei Regale finden hier Platz.

Der Spiegel und die Garderobenbretter wurden an die Leichtbauwand geklebt.

Flur der Musterwohnung im Ferienpark Heiligenhafen Ostsee   Flur der Musterwohnung im Ferienpark Heiligenhafen Ostsee   Flur der Musterwohnung im Ferienpark Heiligenhafen Ostsee

Balkon

Der Balkon wurde neu gefließt. Die Größe und Art der Fließen ist frostsicher und gewärleistet die Schaffung eines Gefälles, das zum gesicherten Wasserablauf notwendig ist.
Die Trockenmöglichkeit für die Wäsche wurde an die Innenwand der Brüstung montiert.

Balkon Musterwohnung Typ Heiligenhafen Ferienpark Heiligenhafen Ostsee   Balkon Musterwohnung Typ Heiligenhafen Ferienpark Heiligenhafen Ostsee